English (United Kingdom)Deutsch (DE-CH-AT)
Banner

LIVE AT THE KUBANA

LIVE AT THE KUBANA :: GUNBARREL Den 1o-jährigen Geburtstag feierten Gun Barrel mit diesem Live Album. Alle Hymnen der Band live. Herz was willst du mehr?

Reviews:

Für mich ist dieses Album eine der BESTEN LIVE SCHEIBEN die ich je gehört habe.
www.heavymetal-konzertbericht.de

A live performance that really blasts your ears.
www.metal-invader.com

Ein cooles Live-Album mit einem wunderbar rauen Sound.
www.vampster.com

Sehr schön, dass es noch Bands gibt, die auf echtes Live-Feeling Wert legen und nicht hinterher nachbearbeiten.
www.the-pit.de

„Live At The Kubana“ ist für mich mehr als nur ein Geschenk an die Fans und sollte auch über den bisherigen Dunstkreis hinaus des den Metal noch lebenden Quartetts angetestet werden.
www.allover-ffm-rock.de

Die Tracklist aus liefert einen guten Gesamtüberblick über das Schaffen der Band und wird schön mitreißend dargeboten.
www.allaboutrock.de

ne grundehrliche Sache, wie nicht anders zu erwarten
www.burnyourears.de

Schon mit "Bombard My Soul" wird klar gemacht, dass hier keine Gefangenen gemacht werden und dass die Jungs ihren dreckigen Schweinerock mittlerweile absolut perfektioniert haben: schnell, schmutzig, schnarrend und schön.
www.twilight-magazin.de

Das Konzert im Kubana in Siegburg vom 07.11.2009 ist auch ohne Bilder in jeder Hinsicht eine runde Sache.
Der druckvolle Sound wirkt in dem kleinen Club nicht zu überladen, sondern kommt glasklar rüber.
www.metal-glory.de

Das Publikum ist hörbar begeistert,
Die Ansagen kurz und knackig, der Sound rau und kratzig - so wie Heavy Metal Marke
Gun Barrel am besten klingt.
"Live at the Kubana" geht auf ganzer Linie
runter wie Butter.
www.metal-presse.de

Wenn ihr sie noch nie live gesehen habt, dann wird euch diese Live-CD zeigen, was ihr schon in der vergangenen Zeit verpasst habt.
www.hmbreakdown.de

SONGS Live at the Kubana

Booking & Management Gun Barrel