Gun Barrel und Toni gehen getrennte Wege!

Nach nunmehr 17 Jahren endet der gemeinsame Weg von Gun Barrel und Toni Pinciroli. In dieser langen Zeit haben wir gemeinsam viel durchlebt, sechs großartige Alben produziert und unglaublich viel Spaß gehabt. Wir haben uns in 17 Jahren auch entwickelt und können nun sagen, dass wir uns in unterschiedliche Richtungen entwickelt haben. Aus diesem Grund haben Toni und der Rest der Band gemeinsam entschieden diesem Umstand nun Rechnung zu tragen.

Toni, du wirst immer einer der Barrels bleiben …

die Geschichten, die wir gemeinsam geschrieben haben, bleiben unvergessen. Grillabende, Konzertbesuche und sonstige Freizeitaktivitäten mit dir stehen für uns weiterhin auf dem Programm. Wir verabschieden uns von deinem furiosen Drumming, nicht von dir als Freund und wünschen dir viel Glück und Erfolg auf deinem neuen Weg.

Tschüss Toni und bis bald in privater Atmosphäre