NEWS ab 02.08.2018

So, da sind wir wieder. GUN BARREL im neuem Glanz. Wir haben uns ja bekanntlich neu aufgestellt und bereits

einige erfolgreiche Gigs hinter uns.

Für alle, die es noch nicht wissen, hier unser aktuelles Line-up:

Luke ZackZack – Drums

Tomcat Kintgen – Bass, Backing Vocals

Heiwi „Doc Esser“ Esser – Guitar

Thams Nathan – Vocals

Rolf Tanzius – Guitar

Neu auch, das GUN BARREL nun mit zwei Gitarren auffahren. Das haben wir nicht gemacht, weil Rolf eventuell

alt wird, sondern weil wir einfach dadurch mit noch fetterem Sound rüber kommen.(-;

Wir werden 2018 noch einige Auftritte absolvieren (siehe Events) und 2019 mit neuer CD, neuem Merchandising

wieder voll durchstarten.

Auf eine neue, schwer rockende Zeit und danke für Eure Treue!!!!

GUN BARREL

 

(Die GB Homepage wird ab sofort wieder mit News gefütter, also werft immer mal einen Blick hinein:

„Nix verpassen – sich rocken lassen „)